Die Astrologie ist eine Erfahrungswissenschaft. Ihre Erfahrung besteht darin, die Wirkung der verschiedenen Planeten und deren Konstellationen zu kennen und deuten zu können. Die Astrologie macht damit exakte Aussagen zur Qualität und Quantität von Zeit. Einfacher ausgedrückt: Die Astrologie sagt uns, was zu welchem Zeitpunkt passieren wird oder passieren kann. Selbstverständlich bleiben die Menschen weiterhin in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen. Ein anderes Beispiel: Man stelle sich das Leben eines Menschen wie ein Buch vor. Einige Seiten in diesem Buch sind vorgeschrieben. Die noch leeren Seiten kann der Mensch durch sein Handeln gestalten. Die Astrologie sagt dem Menschen, was auf den bereits beschriebenen Seiten steht.

Nur wenn ein Astrologe die exakten Geburtsdaten inklusive Geburtszeit zur Verfügung hat, lassen sich die Planetenstände zum Zeitpunkt der Geburt genau berechnen. Nur dann sind die Deutungen und Prognosen auch belastbar. Bei ungenauen oder schlicht falschen Geburtsdaten können die Aussagen der Astrologie nicht auf die jeweilige Person zutreffen – oder es kommt bei der Prognose zu zeitlichen Verschiebungen.

Am Anfang einer jeden Beratung steht die Vereinbarung des Beratungstermins. Bei einer telefonischen Beratung werden die Klienten schließlich zum vereinbarten Termin angerufen, bei einer persönlichen Beratung findet das Gespräch bei Malkiel Rouven Dietrich in dessen Praxis in Baden-Baden statt. Während der Beratung hat der Klient die Möglichkeit, beliebig viele Fragen zu sich, seiner Familie, Bekannten oder Freunden zu stellen. Wichtig bei dieser Form der Frage-Antwort-Beratung ist, dass dem Klienten keinerlei Informationen, die er gar nicht haben will, aufgedrängt werden. Das ist der Kern einer jeden seriösen Beratung.

Wer einen Termin für eine Beratung vereinbaren will, ruft einfach bei Malkiel Dietrich an. Bei dieser Gelegenheit kann der Klient alle Daten, die für die Beratung relevant sind, loswerden.

Beratungs- & Öffnungszeiten

  • Montag 11-15 Uhr
  • Dienstag 11-15 Uhr
  • Mittwoch 11-14:30 Uhr
  • Donnerstag 16:30 Uhr bis 19 Uhr
  • Freitag 11-14 Uhr
  • Samstag geschlossen
  • Sonn- & Feiertage geschlossen

In diesen Zeiten können Termin vereinbart oder gebucht werden